RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Mein Erstes Video =)

http://www.youtube.com/watch?v=QuHZrN2sO7U

Kuckts euch mal an. Die Handlung is zwar nich die schönste, aber ich hoff man kann sich das Video trotzdem ankucken.

Ich werd am Samstag meinen ersten Funfly Wettbewerb veranstalten. Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Ich hab als Disziplinen fürs erste Mal Ballonstechen und Limbofliegen vorgeschlagen.

Gruß Lämmi
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rezension: Ludwig Retzbachs Elektroflug Magazin

Vor ein paar Tagen landete eine neue Publikation aus dem Hause Wellhausen & Marquardt auf meinen Schreibtisch, die sich optisch bemerkenswert von anderen bekannten Heften aus dem Verlag unterscheidet: "Ludwig Retzbachs Elektroflug Magazin".

Name:  ELEKTROFLUG MAGAZIN_01.JPG
Hits: 12460
Größe:  25,0 KB

Nun kennt man den Ludwig Retzbach als jemanden, der von Beginn an bei der elektrisch betriebenen Modellfliegerei aktiv ist und etliche Bücher dazu geschrieben hat. Jetzt ein "eigenes" ...

Aktualisiert: 06.05.2011 um 16:03 von Ulrich Horn

Kategorien
    Modellflug , Technik
  3. Kampf gegen steigende Spritpreise!!!

Leute - Leute - Leute!
    Hier könnt ihr aktuell am Tankstellen-Voting teilnehmen und dem Spritpreis den Kampf ansagen! - Ich bin dabei!
    www.jetzt-reichts-uns.de
    www.jetzt-reichts-uns.de
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Draussen ist gutes wetter

und ich lieg danieder .. also nix fliegen und nix bauen weil alles weh tut :cry::cry:
    Aber vielleicht ist ja morgen wieder besser

diese ist ein Jammereintrag
    Stichworte: alltag des fliegens Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Film des Monats Mai /Modell 5/2011

Das ist unser Film des Monats/Ausgabe Modell 5/2011
    Der Film des Monats Mai bringt uns zurück zu den Anfängen der Fliegerei und zu einem der Väter der Luftfahrt: Alberto Santos Dumont.
    User "Wolfgang29" hat mit seinem Video einen stimmungsvollen Rückblick auf die "Demoiselle", dem ersten Leichtbau-Sportflugzeug der Welt, gezeichnet.
    Mit seinem liebevollen und detailreichen Nachbau bringt er ein sehr schönes und außergewöhnliches Modell in die Lüfte. Zum Träumen ...
    Kategorien
    Kategorielos