RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Planung der Anreise

Langsam rückt der Termin näher, an dem wir uns in Richtung Slowakei in Bewegung setzen müssen.

Was packen wir ein, was nehmen wir mit auf den Hang? Was kann man noch tragen, was können wir oben auf dem Berg lassen?
    Die Zelte waren bei dem schlechten Wetter letztes Jahr jedes Gramm wert, das wir da hinauf getragen haben. Hoffentlich brauchen wir die dieses Jahr nicht!
    Siggi wird wieder für Erste-Hilfe-Carbo-Box eingeteilt. Man weiss ja nie, was man noch so alles wieder ...
  2. T-Shirts sind da!

von vorne:
    Name:  polo-shirt.jpg
Hits: 2258
Größe:  51,0 KB

und von hinten

Name:  polo-shirt-hinten.jpg
Hits: 2226
Größe:  97,8 KB

kann losgehen !

Team Germany
  3. 2014 FAI Weltmeisterschaft der Klasse F3F

Nach der WM auf Rügen 2012 wird die diesjährige FAI Weltmeisterschaft der Klasse F3F in Donovaly in der Slowakischen Republik (SVK) ausgetragen. Der Wettkampf beginnt am Sonntag, den 07.09.2014 mit der Eröffnungszeremonie. Wir, die deutsche Mannschaft und der Team Manager Gerald wollen die Gelegenheit nutzen, hier wieder live zu berichten.
    Wir hoffen natürlich auf besseres Wetter, als letztes Jahr bei der EM an gleicher Stelle.

Name:  f3xbanner_WCh_2014_1.png
Hits: 2632
Größe:  101,9 KB

...

Aktualisiert: 24.08.2014 um 21:01 von F3F Team Germany

Stichworte: f3f weltmeisterschaft Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellflug , Segelflug , Flugsport
  4. Video: Carrera Gee Arrow Spielzeug RC-Autos in Kopenhagen

Hallo liebe RC-ler,

aufgrund einer Einladung haben wir uns mit unseren ferngesteuerten Autos auf gen Norden gemacht um ein Rennen mit unseren ferngesteuerten Autos zu fahren.

Hier ist das Objekt der Begierde:
    Name:  ferngesteuerte Autos Carrera-281.jpeg
Hits: 3656
Größe:  107,5 KB

Wir haben uns den Carrera Gee Arrow ausgesucht, weil wir gegen unsere ehemaligen Studienkollegen gefahren sind und die naturgemäß recht wenig davon verstehen. Wir waren überrascht, dass die Akkus so lange ...
  5. Tipps zum Laden der Akkus?

Hi,

da ich grafisch etwas bewandert bin habe ich für unseren Blog für ferngesteuerte Autos eine kleine Infografik erstellt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich hier fachlich alles richtig gemacht habe. Könnt ihr mir Rückmeldung geben, ob das so paßt?

Danke und Grüße

ChrisName:  ferngesteuertes Auto Infografik41.jpg
Hits: 4134
Größe:  77,3 KB
    Kategorien
    Modellbau