RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. SCORPY 1200 [epp-flugmodelle.de] - Videosammlung

Technische Daten:
    Art - Nurflügler
    Material - EPP
    Spannweite - 1200mm
    Motorisierung - EMAX GF 2210/20 1500kV
    Luftschraube - 8x5 CamCarbon
    Akku - 3S 2200mAh
    Abfluggewicht - ~800g (meiner zumindest)
    Herstellerlink - http://www.epp-flugmodelle.de/produc...py-1200-e.html

Erstflug - onboard

...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellflug , Motorflug
  2. 4F200 [Walkera] - Videosammlung

3. Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg - ein Überblick

Hallo ihr lieben RCler,

Julz und ich sind dank der Hilfe des RCN gestern auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gewesen.

Es war wirklich beeindruckend, was dort aufgefahren worden ist. An jedem Stand ist etwas herumgeflogen, gefahren oder geschwebt. Besonders toll fanden wir den Stand von Horizon Hobby, der zwar weder der Zentralste noch der Größte war, dafür sympathisch und stimmig. Und Gernot hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, uns auf den Toy Award aufmerksam ...
  4. Hubschrauber im Selbststudium

Gestern habe ich mir einen Zoopa 350 BL gekauft. Ich habe schon einiges darüber gelesen und weiß, daß dieses Modell umstritten ist. Darüber möchte ich nicht diskutieren, die Grenzen werden sich schon herausstellen. Der Zweck dieses Themas besteht darin, meine Erfahrungen als Anfänger festzuhalten. Und wenn jemand interessiert ist, können wir auch über das eine oder andere diskutieren, soweit das nicht in einem Forenthema besser geht. Grundsätzlich ist alles dabei, Helikopter, zwei Servos, Brushless ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellflug , Helis
  5. RC Scale plane videos

From yesterday Youtube allocated this new URL for my ScaleJetFred channel:

https://www.youtube.com/user/ScaleJet

Seit gestern hat mir Youtube die obige neue URL zugeteilt.
    Dort findet Ihr 65 RC Scale Modelle video clips und eine Dokumentation ueber das MOSE Motorsegler Wochenende das In Bad Brueckenau August 2014 stattfand. Viel Spass beim reinschauen - schuppert mal
    Fred