RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Verbreitung hänschen

von am 15.01.2016 um 12:53 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Raum Paderborn-Kassel-Eschwege-Göttingen
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Verbreitung hänschen

von am 15.01.2016 um 12:52 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Frankfurt-Bad Kissingen, Olpe-Bonn, ca. 25 Vereine informiert.
    Also: Taunus, Spessart, Vogelsberg, Sauerland, Wetterau
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Verbreitung der Aktion durch Häbbe Raum Ulm

von am 15.01.2016 um 12:51 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Ich bin auch am Unterschriften sammeln bei jedem der mir über den Weg läuft.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Verbreitung durch hänschen...

von am 15.01.2016 um 12:49 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Heute weitere 20 Vereine nördl. Bad. Württemberg bis Bad Homburg informiert, d.h. in einer Linie von der schweizer Grenze bin ich jetzt in Höhe Taunus...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Aktionen im Raum Nordbayern / Oberpfalz / Grafenwöhr

von am 15.01.2016 um 12:48 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Bündelug der Kräfte

Servus und gutes neues Jahr Euch allen.
    diesen Thread find ich gut zur Bündelung der Kräfte.
    Was haben wir (ich) im MFV Achtel bis jetzt gemacht:
    Auserordenliche Versammlung anfang Dez., Besprechung Vorgehen, alle Mitlgieder schreiben separat die jeweiligen Wahlkreis Bundestagsabgeordneten an.
    meine wenigkeit: Schreiben an Landrat Reisinger, Ldkr. Am-Sul und Vorsitzender der Bürgerinitiative gegen Drohnenflüge der ...
    Kategorien
    Kategorielos