RSS-Feed anzeigen

Modellbau

1. Kleines Update eines F5B Rookies

Bei mir hat sich viel verändert. Die größte Veränderung war wohl, dass ich mich von meiner wunderschönen Surprise 16 getrennt habe, da ich etwas unerwartet ein "unmoralisches" Angebot bekam. Nun fliege ich eine gebrauchte Avionik. Der Hauptgrund warum ich mich von meiner S16 trennte war, dass ich ernsthafte Probleme mit der Landung hatte. Durch den Umstieg auf das 10S Setup wurde der Flieger ein wenig schwerer. Dieses zusätzliche Gewicht sorgte dafür, dass sich die Surprise nur mehr schwer ...
    Kategorien
    Modellbau , Technik
  2. Gewinnt eine Graupner P47 auf www.modell-movies.de

Diesen Monat verlosen wir unter allen Film-Uploads eine Graupner P 47. Die Teilnahme erfolgt automatisch mit dem Upload.
    Übrigens: Die Blog-Funktion ist im Moment deaktiviert, wir haben pro Tag 100 englischsprachige Blog-Einträge gelöscht, die
    mit Modellbau absolut nichts zu tun haben.
    Erst mal überlegen, wie man diese Spam-User wieder aussperrt!!!
    Kategorien
    Modellbau
  3. NEU, das RC Modellbau Forum + Flohmarkt

4. Model Aircraft Wing Bags | Ace Wing Carrier Wing Bags

Hi Everyone
    Wanted to introduce our selves. Ace Wing Carrier which is a MFG of Custom Model Wing Bags. We provide Pilots with Wing Bags for all types of aircraft. Model Planes, Gliders, Helicopters. We have an assortment of Wing Bags to choose from from all different sizes and types.
    We also ship World Wide.

You can see us at | Ace Wing Carrier.com

Plane Wing Bags

Glider Wing Bags

Helicopter Flight Bags

...
  5. Meine (protz) Ähm, Modellliste

Irgendwie habe ich den Trend verschlafen (oder eben nicht verstanden) dass man seine volle Modellliste in der Signatur stolz hinter jedem Beitrag (ob Sinnvoll oder nicht, sei erstmal dahingestellt) ins Forumsgranit reinmeiselt.
    Dies möchte ich an dieser Stelle auch machen (irgendwie will man ja dem Trend folgen ).
    Viele machen dafür eine eigene Webseite auf. Bei mir reicht ein Fünfzeiler.

Erster Eigenbau, ca 90cm Nach fünf Jahren Benutzung nicht mehr soo chik, ...
    Kategorien
    Modellflug , Modellbau