RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Webra Space Info gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Bedienungsanleitung:
    WEBRA SPACE 6/18 ( Lehrer-Schuller Anlage gekauft )
    Ich habe keine Ideen, wo die Batterie angeschlossen ist
    Wie ist es möglich, den Sender zu ändern fur 2,4 GHz
    Ich habe Codermodul PCM und auch Codermodul FM
    leider nicht Codermodul FMSI , habe schon Webra Junior
    schon 35 Jahre , ist noch sehr gut !
    Mit Webra Junior geht es nicht mit Micro S4 und Nano S6
    Brauche ich auch noch Sendermodul ...
    Kategorien
    Technik
  2. Soulfood

3. Big Data

Technikfetischisten und Konkurrenz aufgepasst! Hier ist sie also, unsere topaktuelle und atemberaubende Modellpeepshow. Wenige Tage vor dem großen Spektakel öffnen wir noch einmal die Transportkisten und präsentieren Euch voller Stolz die penibelst herausgeputzten Akrobatinnen, 100% bereit, sich im Scheinwerferlicht von ihrer besten Seite zu zeigen. Wir wünschen vergnügtes Studieren innerer und äußerer Werte! Mögen sie Euch die Wartezeit verkürzen bis es nächste Woche endlich heißt: "Start ...
  4. neueste Inos vom DMFV...

von am 16.02.2017 um 22:18 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
    die verbindlichen Absprachen bezüglich der 100 Meter Flughöhenbegrenzung des Deutschen
    Modellflieger Verbandes (DMFV) mit dem Bundesverkehrsministerium (BMVI) wurden in letzter
    Minute abgeändert. Wie wir Ende November 2016 informierten hatte sich die politische Leitung des
    BMVI mit dem DMFV darauf verständigt, dass Mitglieder von beauftragten Verbänden, also dem
    DMFV, nach Erhalt einer Einweisung über die Regeln für den ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. guter Artikel in der Schwäbischen...

von am 14.02.2017 um 11:03 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    vielen Dank an die Kollegen für den tollen Artikel:

http://www.schwaebische.de/region/ba..._toid,535.html

14.02.2017
    Christoph Plate
    Modellflieger bangen um ihr Hobby
    Verkehrsminister Alexander Dobrindt droht, das Hobby Hunderttausender einzuschränken

Ravensburg sz Modellflieger müssen um ihr Hobby bangen. Der Grund: Eine neue Verordnung aus ...
    Kategorien
    Kategorielos