Anzeige Anzeige

RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Danke !!!!

von am 27.03.2016 um 14:52 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    ...An dieser Stelle mal ein gaaanz dickes Danke an die vielen Einzelkämpfer, die Ihre knappe Freizeit, aber auch Geld für unsere gemeinsameSache investieren. Namen darf ich keine nennen, aber im Hintergrund ist einiges los...

Aktuell ist eine online Petion in Arbeit, ich hoffe dabei auf viiiiel Beteiligung, da dies ja wirklich schnell und einfach erledigt werden kann. Demnächst mehr...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Modellfliegen in den Alpen

Modellfliegen in den Alpen ist ein immer ein besonderes Erlebnis. Wer einmal die Bergluft geschnuppert hat, wird nicht mehr davon los kommen. Im Januar habe ich deshalb rund um dieses Thema eine neue Homepage erstellt. Hier dreht sich alles um das RC Fliegen in den Alpen. Schaut mal vorbei. Wer weitere Ideen oder Infos zu für die Seite hat, kann diese mir gerne zusenden.
    Zu erreichen ist die Homepage unter: www.Alpinflieger.de

Name:  RC_Alpinfliegen.jpg
Hits: 2093
Größe:  71,3 KB
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kleine Anfragen im Bundestag und die Reaktionen...

von am 23.03.2016 um 10:24 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    wurden hier veröffentlicht: https://www.facebook.com/permalink.p...83698291773058

Vielen Dank an den Initiator!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Unterstützung durch Industrie und Handel auf der Faszination Modellbau...

von am 21.03.2016 um 09:37 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    EMC-Vega, Hacker, Küstenflieger, Multiplex und Andi mit seiner Bastelecke haben unsere Unterschriftenaktion auf der Faszination Modellbau in Sinsheim durch auslegen von Unterschriftenlisten unterstützt. Herr Eick von EMC-Vega (der Partner für Start Gummi, Seile und gutes Seglerzubehör, sowie Segler) erzählte dabei, dass er seine lokalen Politiker Reihum informiert hat und um Unterstützung bat. Uwe Neesen schilderte das Treffen zum "Nürnberger Gespräch", in dem die beteiligten aus Industrie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Riiichtig Geil !!!! Frühjahrsfliegen in Oerlinghausen...

von am 17.03.2016 um 21:59 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    ...brachte 220 Unterschriften für unsere Aktion !!!
    Das ist bis jetzt der absolute Renner bei einer Veranstaltung !!

Platz 2: Messe Freiburg : 191 !!

Platz 3: Börse Sinsheim : 118 !! Danke nochmals an Uli, der (fast) keinen ohne Unterschrift raus lies...

Vereine, mit Abstand Platz 1: DO-X Osnabrück: 133 !!

Viiielen Dank an alle, die uns unterstützen !!
    Kategorien
    Kategorielos