RSS-Feed anzeigen

Anbieter

1. Video: Kult Champ im Spezial-Design

Ab 20. Februar im Handel: Modell 3-2011 mit DVD. Vorgestellt wir u.A. der Kult Champ von Tangent im speziellen Design.
    Kategorien
    Modellflug , Segelflug , Anbieter
  2. Jetzt gehts los..

...oder wie?

Ab sofort werde ich hier etwas zur Produktion der Modell-DVD schreiben. Immerhin produziere ich das wohl einzige, regelmässig erscheinenen TV-Magazin auf DVD, welches sich nur mit Modellflug beschäftigt.

Sollt jemand ein besonderes Modell besitzen, welche er auf der Modell DVD sehen möchte, hat jemand einen Tipp, den er mir zeigen kann oder gibt es eine Wunschthema für die DVD? Dann meldet Euch.

Aktualisiert: 23.01.2011 um 18:41 von Ulrich Horn

Kategorien
    Modellflug , Anbieter
  3. Compass Model Compilation on YouTube

Hier ist eine kleiner Videoschnitt vom amerikanischen compass Model Team, have Fun:

Andreas Eder für Compass Model
    Stichworte: compass Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellflug , Helis , Anbieter
  4. Viperjet Deal

Sodele, dann werde ich diesen Blog auch mal probieren...

Montag ist wieder ein Palette Viperjets gekommen. Leider ist die Spedition damit nicht gerade sorgfältig umgegangen, sodaß vier Baukästen nun etwas zerknautscht sind.
    Den Inhalt haben wir bei jedem einzelnen Kasten gecheckt, alles okay.

Also wer einen von den zerdellten Baukästen möchte, dem legen wir bei Kauf von Modell und Antrieb nach Wahl ein Optotronix Lichtset gratis dazu.

...
    Kategorien
    Modellflug , Anbieter
  5. Compass 7HV Podcast mit Sebastian Zajonz!

Liebe Leser!

Das RC-Magazin hat einen Podcast über den 7HV con Compass model mit Sebastian Zajonz online gestellt.

http://www.rc-magazin.de/index.php?a...review&rid=367

Sebastian redet über das Gesamtkonzept, Konstruktion, Team, Herstellung, etc.

Amdreas Eder für Compass Model
    Kategorien
    Modellflug , Helis , Modellbau , Anbieter
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte