RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. Neuheiten 2011, Macchi MC 72 von Sebart

2. Rezension: Ludwig Retzbachs Elektroflug Magazin

Vor ein paar Tagen landete eine neue Publikation aus dem Hause Wellhausen & Marquardt auf meinen Schreibtisch, die sich optisch bemerkenswert von anderen bekannten Heften aus dem Verlag unterscheidet: "Ludwig Retzbachs Elektroflug Magazin".

Name:  ELEKTROFLUG MAGAZIN_01.JPG
Hits: 12665
Größe:  25,0 KB

Nun kennt man den Ludwig Retzbach als jemanden, der von Beginn an bei der elektrisch betriebenen Modellfliegerei aktiv ist und etliche Bücher dazu geschrieben hat. Jetzt ein "eigenes" ...

Aktualisiert: 06.05.2011 um 16:03 von Ulrich Horn

Kategorien
    Modellflug , Technik
  3. Herstellung von LiPo Akkus

vielleicht interessiert es ja einige von euch der Herstellungsprozess von LiPos:

4. EBAY

Maisipedia definiert EBAY als:

Äußerst beliebte An- und Verkaufsbörse, die gerade für die kleine elitäre Schar von Fernlenkmodellpiloten auch eine wichtige Plattform und wahre Fundgrube für Konzeptkunst darstellt.

Junge kreative Kunstschaffende offerieren hier ihre bedeutungsvollen Funktionswerke und beweisen dabei oftmals eine schier unfassbare Fantasie, aus der heraus geradezu Explosionen von Gestaltungsideen entstehen.
    Scheinbar wahllos zusammengesuchte, mit ...

Aktualisiert: 23.10.2016 um 09:24 von Maistaucher

Stichworte: ebay Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. IOM Laerke, mein Erstling

Den ganzen Sommer war ich Hirnschwanger mit der Idee meines 1. selbst gebauten IOM, bzw. F5-E (Österreicher) Bootes....

Wochenlang Foren durchstöbert unschlüssig welche Form und welche Bauweise...

Bis ich auf die Bauart Balsa mit Furnier gestossen bin. Das bekam schon mal 10 Punkte... schöne Optik mit Sichtholz. Und Lackieren ist sowieso nicht meine Stärke.
    Mit der Zeit gefiel mir die LAERKE von Sören Andresen immer besser, und zwar 1. rein Optisch, ein schönes ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken