RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Steigeisen ist bestellt.

Sou Leute, das is jetzt mein erster Blog-Eintrag.
    Gerade eben mein neues Steigeisen bestellt. 7 unendlich lange Wochen des Wartens stehen mir bevor..
    Mein "altes" Steigeisen is repariert. Die F3K Saison kann also kommen =)

Aber irgendwie echt deprimierend wenn man wirklich nix mehr zu tun hat im Winter. Hat nich jemand nen Schrotthaufen den man restaurieren könnte?
    Kategorien
    Modellflug , Segelflug
  2. montag

JAf überlebt
    die woche nimmt kein ende
    Stichworte: alltags des fliegens Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. elektrische Anlage, Servos für den HPH 304 Shark

von am 09.01.2011 um 15:49 (Bautagebuch HPH 304 Shark von Vagenknecht)
    Nach einigem Hin- und Her habe ich mich vorläufig für folgendes Konzept entschieden:

Empfänger:
    • RX-16-DR pro M-LINK 2,4 GHz und
    • RX-7-DR light M-LINK 2,4 GHz

im Diversity Verbund. Sollte der 7er mal ausfallen, bleibt das Modell steuerbar, Der 16er muss natürlich unter allen Umständen funktionieren, bringt aber mit Sicherungen an jedem Servokanal und der Möglichkeit ihn ohne Spannungsreduktion direkt an der Akkuweiche zu betreiben, beste Voraussetzungen mit.
    ...
  4. Weise Worte

Konrad hat einen guten Beitrag im Cafe geschrieben. Klick
    Den sollten sich einige Herren hier mehrmals durchlesen.
    Jeder benutzt mindestens ein Handy,sucht täglich Informationen per Google,bezahlt mit Kreditkarte (vorher natürlich noch die Payback Karte gezückt) usw.
    Jeder ist verdammt gläsern und das ziemlich freiwillig,jedem ist das auch sch... egal.Nur hier bei wird wegen eines FB-Buttons der Zwergenaufstand geprüft.
    Ich versteh die Welt nicht mehr...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Compass Team Pilot Eric Brandenburg testet die neuen KBDD Tail Blades.

David Ketelhut hat ein neues Video vom sogenannten "Camp Hardcore" eingestellt.
    Eric Brandenburg testet die neuen KBDD (KB Dream-Designs) Heckrotorblätter und gibt ein kurzes Statement darüber ab.

Zu kaufen werden sie bei MTTec in Deutschland sein, der auch Importeur von Compass Models ist.

Andreas Eder für MTTec

Aktualisiert: 09.01.2011 um 18:11 von Ulrich Horn

Stichworte: kbdd, mttec Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellflug , Helis , Anbieter