Anzeige Anzeige

RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. kpo-flugmodellbau.net..., Börse Lampertheim...

von am 05.03.2016 um 17:52 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    ein aktiver Händler, der sich für seine Kundschaft und damit uns einsetzt: er hat sich heute in Lampertheim ein Plakat gekauft, dass wird in seinem Laden ausgehängt, dazu legt er Unterschriftenlisten aus!

Nach Reiner Pfister aus Leimen und dem Osnabrücker Händler ist das nun gerade mal der dritte Händler, der auf uns zu kommt und sich an der Aktion beteiligt...

ansonsten haben wir in Lampertheim wird getrommelt, die Kollegen sind alle einer Meinung: wir müssen alles ...
    Stichworte: wstech Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Do X aus Osnabrück...

von am 04.03.2016 um 11:31 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    sammelte 135 Unterschriften, auch der örtliche Fachhändler war aktiv!!!

Herzlichen Dank an Thorsten und seine Kollegen!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Flying Circus ist auch aktiv dabei...

von am 04.03.2016 um 11:29 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
  4. Liest Hr. Dobrindt seine FB Seite?

von am 02.03.2016 um 12:21 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    ich bin mir nicht sicher, sie scheint uralt, deshalb habe ich unsere Beiträge dort kopiert und Ihm per email geschickt.

Unsere Seite dort zum Thema hatte seit Sonntag dieser Woche bereits rund 850 Besucher...https://www.facebook.com/Modellflug-...ax_wizard=true
    Kategorien
    Kategorielos
  5. BARACUDA (epp-flugmodelle.de) - Videosammlung

Ich stell mich mal kurz vor:
    Name - Baracuda
    Hersteller - epp-flugmodelle.de
    Spannweite - 1500mm
    Typ - (Brett)Nurflügler
    Material - Rumpf Balsa / Fläche EPP
    RC-Funktionen - H/Q (M)
    Servos - 2x 9g Digi MG
    eigener Baubericht: http://tom-620.bplaced.net/rc_modell...a/baracuda.htm