RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Wie schreibt man Beiträge

Hallo alle zusammen!
    Ich weiß einfach nicht wie ich einen Beitrag schreiben kann.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke im Vorhinein!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. LM2-S Version 2.0. Mehr Flexibiliät bitte!

Obwohl ich das LM2-S in vielen meiner Flugzeuge einsetze, hab ich gemerkt dass es Anwendungsfälle gibt, in denen die Konfigurationsmöglichkeiten des nicht ausreichen. Gerade wenn es eben nicht um eine scalemäßige Beleuchtung geht, sondern spezielle Verbraucher geschaltet werden sollen, sind die festen Zuordnungen der Ausgänge als Dauerlicht oder Blitzlicht nicht geeignet. Bisher musste ich dann das Programm manuell anpassen, was gerade bei kleinen SMD Modulen nicht so einfach ist, da der Controller ...
  3. Praktisches für den Modellfliegeralltag

Guckux

Mein Kleiner ist nicht mehr ganz so klein und die von Pampers feuchten Popo-Tücher sind "über".
    Da war dann mal wieder mein Fliieger auf der grünen Wiese etwas dreckig geworden, sah diese Tücher noch im Auto liegen und - dachte mir, was gut genug ist für meines Kleinen Popo, kann nicht schlecht sein für... - das klappt richtig gut mit denen, Flächen und Rumpf schön sauber zu wischen.
    Wenn man selbst dreckige Finger hat, kann man sie natürlich auch verwenden. ...

Aktualisiert: 24.09.2015 um 18:33 von guckux

Stichworte: dreck, tipp, trick Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellbau
  4. Rezension: Modell-Magazin online. Ein Traum wird wahr?

So lange, wie es RC-Network gibt, wird immer mal wieder über das für und wider von online- und Printmagazinen diskutiert. Der Neckar-Verlag ist da jetzt einen Schritt weiter: er bietet beides.

Name:  keosk.jpg
Hits: 8676
Größe:  139,9 KB

Dass Printmedien online verfügbar gemacht werden, ist zwar keine ganz neue Idee, aber für unsere Fachmagazine hatte ich das bisher noch nicht gesehen. Und da seit heute mit der Modell 1/2012 offiziell beide Versionen verfügbar sind, drängt es sich geradezu ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢ Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Modellbau , Meinung
  5. Dreckswetter

es schneit hier so ein Scheiss

Nasse füsse kalt und überhaupt
    und in 4 wochen ist JaF und ich hab no nix fertich -.---

AHHHRGH:cry:
    Stichworte: alltag des fliegens Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos