RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Lust auf viele neue Videos?

Schaut Euch doch mal wieder auf www.modell-movies.de um: Es erwarten Euch viele neue Film zu allen Sparten des Modellbaus!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Sichtkohle

Maisipedia definiert Sichtkohle als:

Offen getragene für jedermann deutlich erkennbare Geldbündel.
    Insbesondere auf unübersichtlichen Massenveranstaltungen sollte Sichtkohle unbedingt vermieden werden, da unter den dort oftmals vorherrschenden Bedingungen die geringe Stabilität unausweichlich zur Auflösung der Sichtkohle führt.
    Eine Ursache für diese irreversible Auflösung, der Fachmann spricht gerne von Carbolyse, kann z.B. die Übernahme durch nicht autorisierte Interessenten ...

Aktualisiert: 05.02.2013 um 12:59 von Maistaucher

Kategorien
    Kategorielos
  3. Flugzeug Modelltaschen, Segelflugzeug Modelltaschen,Segelflugze ug Rucksack

Hallo,Ich wollte gerade Ihnen eine unserer F-Reihen Doppeltfach Segelflugzeug-Taschen für die v-Endstück Segelflugzeuge zeigen. Wir bildeten dieses für die Fosa-Wettbewerbs-Segelflugzeuge. Mit einem Paar stellt von den Endstückabdeckungen ein. Dieser bestimmte Satz erlosch nach Norwegen. Bonbon, der Paare Fosa-Segelflugzeuge schaut. vorbildliche Taschen Ace Wing Carrier Thanks des Segelflugzeugs soviel für vorbei kommen. Roy

Hi Everyone, I just wanted to show you one of our F-series ...

Aktualisiert: 03.02.2013 um 22:27 von Ace Wings (Update)

Kategorien
    Modellflug , Segelflug
  4. Flugzeug Modelltaschen, Segelflugzeug Modelltaschen,Segelflugze ug Rucksack

Ein schöne Gross :-)

Ich wollte nur sagen, hallo, mein Deutsch ist nicht gut, aber ich werde versuchen :-)

Meine buisness macht RC Taschen für Flugzeuge, Segelflugzeuge und Hubschrauber aller Größen. Wir begrüßen Sie zu finden und werfen Sie einen Blick und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, meine Lektüre Deutsch ist ein bisschen besser als es zu schreiben

Name:  BP1.jpg
Hits: 5852
Größe:  222,3 KB
    Segelflugzeug Modelltaschen
    Segelflugzeug Modellrucksack ...
  5. Zentrierbohrung

Maisipedia definiert Zentrierbohrung als:

Durch besonders enges Steilkreisen im Zentrum einer Thermikablösung entstandenes Luftloch, welches die hohe Gefahr des Saufens birgt.
    Saufen meint hier eine stark abwärts gerichtete Fahrtaufnahme des Flugmodells, nicht zu verwechseln mit der frustgetriggerten ungezügelten Flüssigkeitsaufnahme in Phasen ungünstiger thermischer Bedingungen.
    Kategorien
    Kategorielos