RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Der Gewinner des Jahres-Abonnements steht fest!

Die Glücksfee hat knallhart zugeschlagen: Der Gewinner des Jahresabonnements "Wildsau" wurde gerade eben per E-Mail benachrichtigt.
    Aber schon im Mai geht es weiter: Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein tolles Fanpaket mit allem, was man so drinnen und draußen brauchen kann!!!
    Einfach wieder nur Film hochladen und schon seid Ihr mit dabei.

Kategorien
    Kategorielos
  2. Zu Gast bei (F5B)- Freunden; Erster nationaler F5F und F5B Bewerb in Maria Buch 21.4.

Einleitung:
    Nach einem laaaaaangem Winter, hier in Österreich, konnte ich es kaum erwarten wieder ein wenig zu fliegen. Da ich mir auf der WM einen 10S Motor gekauft hatte, wollte ich diesen auch fliegen. Mein B50 6L war meiner Meinung nach eh schon am Limit und wenn nicht er dann war es zumindest der Schulze 149 !
    Jedenfalls musste ich einige umbauten durchführen um mit dem 10S Setup fliegen zu können. Eigentlich glaubt man gar nicht wie viel arbeit so etwas sein kann. Gut, ich ...
    Kategorien
    Meinung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. LM-Control - Der Simulator. Eine Video Demo

4. Jetzt ein Jahresabo gewinnen!

Und wie?
    Ganz einfach einen Film hochladen bei www.modell-movies.de
    Unter den Uploads des Monats April verlosen wir ein Jahresabonnement einer unserer Fachzeitschriften (je nach Wunsch):
    Modell, elektroModell (Print oder Online)
    SchiffsModell
    Journal Dampf & Heißluft
    Gartenbahnen

Falls Ihr bei youtube bereits Videos eingestellt habt, könnt Ihr diese mit einem Klick ganz einfach auf modell-movies.de übertragen.
    Wir freuen uns über ...
    Stichworte: film, video Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Picolario 2 , das universelle All-in-One TEK-Variometer

Das Pico2 bietet folgende Vorteile gegenüber anderen rückkanalfähigen Varios :
    [LIST][*]geringstes Signalrauschen[*]Betrieb an Robbe/Futaba, JetiEX, Hott und mit HF-Modul auf 433 MHz möglich[*]Bus/Servoanschluss durchgeschleift[*]kompakte Abmessungen (Mignongröße)[*]integrierter TEK-Anschluss an der Frontseite, dadurch kein zusätzlicher Platzbedarf[*]robustes Edelstahlgehäuse[*]ultraschnelles Logging der Höhe und der Bordspannung mit 40 Werten/s *)[*]keine Unterbrechung oder Aussetzer des ...
    Kategorien
    Modellflug , Segelflug