RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. M-Link Sensor für Einzelzellenüberwachung bzw. 4-fach Spannungssensor

Um auch mal schnell mehrere Spannungen im Modell überwachen zu können, hatte ich vor einen reinen 4-fach Spannungssensor für M-Link zu bauen. Dies war auch schnell getan und so könnnen nun bis zu 4 Akkus, BECs oder sonstige Gerätschaften bis 26 Volt ( also 6s gehen noch) überwacht werden. Neben der Anzeige dieser 4 Spannungen können natürlich auch die jeweiligen Minimum und Maximum Werte angezeigt werden. Auch eine Alarmschwelle ist einstellbar.

Durch eine kleine Software-Erweiterung ...
  2. Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.

Heute stelle ich ein Video einer eigenen Entwicklung, über eine neue Flügelkonstruktion vor. Diese Flügelkonstruktion kann sich wechselnden Strömungsbedingungen flexibel anpassen und durch seine
    dynamisch veränderbare Form eine optimalere Strömungsablenkung sowie bessere Kontrolle turbulenter Strömungsbedingungen erlaubt. Besonders im Stall-Bereich hat diese Konstruktion seine Stärken, indem es durch seine ...
    Kategorien
    Modellbau , Technik
  3. Flugzeug Modelltaschen, Segelflugzeug Modelltaschen,Segelflugze ug Rucksack

Ein schöne Gross :-)

Ich wollte nur sagen, hallo, mein Deutsch ist nicht gut, aber ich werde versuchen :-)

Meine buisness macht RC Taschen für Flugzeuge, Segelflugzeuge und Hubschrauber aller Größen. Wir begrüßen Sie zu finden und werfen Sie einen Blick und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, meine Lektüre Deutsch ist ein bisschen besser als es zu schreiben

Name:  BP1.jpg
Hits: 5850
Größe:  222,3 KB
    Segelflugzeug Modelltaschen
    Segelflugzeug Modellrucksack ...
  4. F5B/F5D WM 2014 vom 23.-29.08. in Turnau, Österreich (2/3)

Teil 1 schon gelesen?

Tag 5 (1. WM Tag)
    Mit Freude stand ich heute auf und vergewisserte mich, dass die Wettervorhersage auch stimmt. Und tatsächlich, die Sonne schien bereits und die Sicht war klar. Gestern bekamen wir noch die Startliste:

12 Starzinger
    20 Waser
    36 Riegler

Name:  55.jpg
Hits: 7944
Größe:  111,0 KB
    Unser Apartment befand sich ganz in der Nähe (Zufahrt) des Flugplatzes

Name:  32.jpg
Hits: 7242
Größe:  71,4 KB ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Bodenallergie!

Warum bitte muss ein Winter (und sei er auch noch so mild) SO lange dauern?
    Da baut sich schnell die Bodenallergie auf!
    Ich vermisse Abende, wo man nach langen Stunden wieder landet, den Flieger liebevoll wäscht - und sich dann beim Bier noch schnell so ein Foto mit dem Handy sichert:
    Name:  2014-10-18 18.20.53.jpg
Hits: 10220
Größe:  61,1 KB

Wo bleibt der Frühling?
    Kategorien
    Kategorielos