RSS-Feed anzeigen

JAyThaRevo

1. F5B/F5D WM 2014 vom 23.-29.08. in Turnau, Österreich (2/3)

Teil 1 schon gelesen?

Tag 5 (1. WM Tag)
    Mit Freude stand ich heute auf und vergewisserte mich, dass die Wettervorhersage auch stimmt. Und tatsächlich, die Sonne schien bereits und die Sicht war klar. Gestern bekamen wir noch die Startliste:

12 Starzinger
    20 Waser
    36 Riegler

Name:  55.jpg
Hits: 7974
Größe:  111,0 KB
    Unser Apartment befand sich ganz in der Nähe (Zufahrt) des Flugplatzes

Name:  32.jpg
Hits: 7261
Größe:  71,4 KB ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. F5B/F5D WM 2014 vom 23.-29.08. in Turnau, Österreich (1/3)

Wie schon vor zwei Jahren hab ich die Geschehnisse rund um die WM in Turnau wieder sehr ausführlich dokumentiert. Darum gibt es wieder 3 Teile, welche ich mit einem Abstand von jeweils einer Woche veröffentliche. Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen und motiviere eventuell den ein oder anderen sich mit F5B oder F5D weiter zu beschäftigen, denn Nachwuchs ist immer willkommen .

Name:  1 - 10_small.jpg
Hits: 4724
Größe:  41,7 KB
    Eine große Version des Panoramas findet man hier. ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
  3. F5B/F5F Contest- Eurotour Bewerb in Meggenhofen 12.07.-13.07.14

Und wir machen wieder halt beim nächsten Eurotour Bewerb. Dieses Mal in Meggenhofen, Österreich. Obwohl ich jetzt auch bald 3 Jahre dabei bin, hatte ich noch keine Möglichkeit hier dabei zu sein. Streng genommen wird es diesmal ja auch nichts. Denn wer meinen letzten Eintrag verfolgt hat weiß, dass ich im Moment ohne Flieger bin. Aber seit dem hat sich wieder viel getan. Ich hab nun einfach meine Konsquenzen gezogen und beschlossen, dass wenn ich wieder von 0 anfange, dass es ordentlich wird. Darf ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
  4. F5B/F5F Contest- Eurotour Bewerb in Oberpullendorf 07.06.-08.06.14

Bereits unter einem schlechten Licht ging es für mich mit der Vorbereitung für den ersten Eurotour Bewerb in Österreich los. Kurz nach dem ersten nationalen Bewerb in Maria Buch fingen die Probleme an.

Kleiner Einschub:
    Da ich keine Zeit für die Dokumentation des Bewerbs in Maria Buch hatte möchte ich das hier ein wenig nachholen.
    Maria Buch verspricht jedes Jahr zu einem Traumbewerb zu werden. Toller Flugplatz und richtig nette Clubmitglieder.

Name:  IMG_0443.JPG
Hits: 5440
Größe:  62,6 KB ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
  5. Der Abschluss: F5B/F5F Contest- Eurotour Bewerb in Bad Brückenau 13.9.-15.9.

Freitag morgen, 06:45. Eigentlich sind noch Ferien (für Studenten). Warum quält man sich also aus dem Bett um diese Zeit?
    Ganz klar: Ein Eurotour Bewerb steht vor der Tür.

Trotz weiter Anreise (~700km) und trotz schlechter, wenn nicht sogar apokalyptischer , Wettervorhersage bin ich an diesem Morgen aufgesprungen. Ich war hoch motiviert und freute mich die ganzen verrückten zu treffen ! Der Plan war, mich mit Karl Waser um 08:00 im Norden von Graz zu treffen. Von ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte