FC Bayern München

Der Trainer kann aber auch, mit Verstand und Einfühlungsvermögen, die Mannschaft trainieren, formen, motivieren, dass sie gewinnt.

Die Kunst und Aufgabe sollte sein die vorhandenen Spieler einzubinden und zusammen zum Ziel zu kommen.

Dieses Geschachere mit dem Personal ist für mich moderner Sklavenhandel.
 

gerwi

User
Der neue hat nur eine Chance auf einen guten Saisonstart, wenn die Führung seine Kaderveränderungen akzeptiert und bestmöglich umsetzt...wirtschaftlich gibt es allerdings Grenzen, zuviele zu gut bezahlte Ladenhüter und zudem Dauerverletzte. Das wird eine Mammutaufgabe für Eberl.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Kurz zu heute Abend, weil ja Real die Bayern ausgeschaltet hat, passt es auch hierher. Irgendie habe ich das Gefühl, daß Real seinen Dusel aufgebraucht hat, da sowohl das Weiterkommen gegen Man City als auch gegen Bayern eher glücklich war. Ich traue Dortmund daher den Wurf zu und würde es ihnen auch gönnen, sozusagen als "Entschädigung" für die versemmelte Meisterschaft letzte Saison. Wegen Bayern, angeblich sind sie ich ja mit dem besseren Hernandez einig, es hängt wohl noch an der Ablösesumme. Mal sehen, wann die ersten Vollzugsmeldungen bezüglich neuer Spieler kommen. Laut Eberl sei man da sehr viel weiter, als so mancher glaubt........
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Es war so, der kleinste Spieler auf dem Platz hat das Ei reingeköpft, nach einem massgeschneiderten Eckball von Toni Kroos. Dann hat ein Dortmunder noch Anschauungsunterricht bei den Bayern Verteidigern genommen (Upamecano lässt grüssen) und einen kapitalen Fehlpass fabriziert. Solche Geschenke nimmt Real dann dankend an. Ich frage mich, wer die in der Zukunft noch in der CL besiegen soll, wenn sie nun auch noch Mbappe dazubekommen??
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten