Big Excel von Simprop, Versuch einer Baubeschreibung...

Hallo, sie sind gerade. Das Kleben war schlecht gemacht, denke ich, daher wurde der Winkel nicht eingehalten. Das Big Excel war in sehr gutem Zustand, aber es gab viele Probleme beim Zusammenbau... Servos wurden mit doppelseitigem Klebeband befestigt, die Verbindung der Servos mit den Verlängerungskabeln erfolgte durch Verdrehen der Drähte anstelle des Lötens...
 

pilot

User
Suche Ruderhörner ?

Ich bin gerade einen Excel Competition 3 am aufbauen der ebenfalls ein V-Leitwerk hat. Leider waren im Bausatz die Ruderhörner nicht enthalten. Könnt ihr mir günstige Ruderhörner empfehlen, welche ich für das V-Leitwerk nutzen kann?
 

heikop

User
Mal wieder etwas das ich nicht verstehe:
Es wird eine Frage gestellt, man macht sich die Mühe einer Antwort mit passendem Link und dann lässt sich der Fragesteller
nicht mehr blicken. Was soll sowas?
 
Letzte Aktivität am Tag seiner Frage.
Deine Antwort hat er evtl gar nicht mehr gelesen.
...nach Diktat verreist... 🤭
Nee, kann immer viele Gründe haben. 🤔
Das seh ich auch so.
Wer weiß was ihm wiederfahren ist?!
So etwas kann ganz schnell gehen. Und dann ist Modellbau eine Sache die im Leben ganz schnell unwichtig werden kann.
Sollte es anders sein….wär’s natürlich doof.

Aber das wissen wir nicht.

Ich sags mal so. Hoffen wir einfach das es ihm gut geht.
 

pilot

User
@heikop Vielen Dank für deine Antwort, tatsächlich habe ich nun dort eine Bestellung gemacht und bin mal gespannt wie alles funktionieren wird.
In der Tat gab es ein Ereignis in der Familie, weshalb die letzten Wochen ganz andere Prioritäten gesetzt werden mussten und ich mich deshalb auch garnicht mehr mit dem Modellbau beschäftigt hatte. Aber ich bin da ganz deiner Meinung und dankle dir auch sehr für den Tipp.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten