Modelle Realflight Evolution (speziell Acromaster Pro)

Hallo.

Ich suche für den Realflight Evolution den Multiplex Acromaster Pro. Weiß jemand, ob es den irgendwo zum download gibt?

Und... Gibt es eine Seite wo man User Modelle runter laden kann?

Gruß Andre
 

Mr-Tom

User
Hallo ihr beiden,

falls die Frage noch Aktuell ist......Hier.....:


gibt es unzählige Modelle, Modell Varianten und Color Shemes und zusätzlich noch jede Menge Flugplätze.

Ich meine es gibt dort auch einen Easystar, ob es einen Acromaster Pro dort gibt weis ich nicht, aber im Simulator gibt es den Parkmaster der ja sehr ähnlich fliegt.

Einfach mal die Suche der Seite nutzen.


Grüße Tom
 

g00dy

User
Bist du mittlerweile fündig geworden mit einem Multiplex Acromaster Pro Modell für RealFlight Evolution? Unter der angegebenen Seite konnte ich leider kein Acromaster Modell finden, nicht mal vom alten Acromaster

 
Realflight ist doch tot, das fliegen noch die "alten Hasen" und es wurde nichts mehr an dem Sim gemacht. Abgesehen von der augenkrebsverdächtigen grafik fließen nicht einmal physik enhancements ein.Es wundert mich dass RF noch von der Modellfluggemeine aktiv genutzt wird. Falls du dennoch RF Evo nutzen möchtest so kommst du nicht drumherum dein gewünschtes Flächenmodell im Sim selbst zu basteln. Es sei denn du findest jemanden der sich diese Mühe schon gemacht hat und seine Errungenschaft mit dir teilen möchte. Im Reflex SIM ist der normale Acromaster mit dabei und du könntest ihn entsprechend modifizieren weil du eine gute vorlage hättest.Ansonsten wirst du weder bei swap pages was finden noch für den realflight.
 

Mr-Tom

User
Realflight ist doch tot, das fliegen noch die "alten Hasen" und es wurde nichts mehr an dem Sim gemacht. Abgesehen von der augenkrebsverdächtigen grafik fließen nicht einmal physik enhancements ein.Es wundert mich dass RF noch von der Modellfluggemeine aktiv genutzt wird.
Also das ist schlicht und einfach falsch! Ich weis auch nicht wo du diese falsche Information her hast. Nicht umsonst wird der Realflight Sim von Horizon und einigen international namhaften Piloten stetig weiter entwickelt! das zeigt sich schon allein an der Swap Page das es immer wieder neue Modelle für diesen Sim gibt, würde es wohl kaum wenn der Sim "Tot" wäre wie du behauptest.
Von den "grossen" Sims ist es immernoch einer der besten auf dem Markt erhältlichen, vorallem ist keiner so umfangreich in den Modelleinstellungen. Und jedes Quartal werden auf Steam neue Modelle von Horizon selbst veröffentlicht, was auch zeigt das ständig weiter entwickelt wird. Von wegen Tot.
 

Marc25

User
Da gebe ich Mr. Tom recht. Das ist einfach nur Uninn, was Flaviator schreibt.
Viele 3D Piloten üben speziell mit dem Realflight, weil dort die Flugphysik angeblich besser ist als im Aerofly ist.
Ich selbst habe auch den Realflight Evo ubd Aerofly Pro 7. Beim Reaflight war ich von der Anzahl der Modelle auf den SWAP Pages überwältigt. Die Community dazu ist riesig. Man hat sogar richtige Strömungsabrisse.
Gruß
Marc
 

Mr-Tom

User
Danke Marc,

genau so ist es. Mir ist grad eingefallen, selbst Jase "The Ace" Dussia nutzt den Realflight und lädt sogar Modell Varianten auf der Swap Page hoch.
Ich nutze parallel auch den Aerofly RC 10 weil der z.b. unschlagbar ist was den Hangflug angeht. Zum einen was Szenerien angeht und auch was Modelle angeht. Da hat der Realflight definitiv das nachsehen.
 
Meine Aussage bezog sich auf die Physikengine und den nicht gut umgesetzten Realismus. Strömungsabrisse und seitliches Wegkippen wird einfach nicht korrekt simuliert, egal bei welchem Flieger und wie man es hindreht. RF ist einfach Dutzende Jahre hinterher. Und so viele bekannte Showpiloten nutzen schon lange nicht mehr RF. Man schaue sich mal nur unzählige Videos auf Youtube an, vor allem die 3D Schools und Lernvideos. Da wird man schnell merken welche Sims bevorzugt werden. Ein Showpilot will seine Kür so realistisch wie möglich üben können. RF ist nur noch gut um seine Patienten bis auf den letzten Bluttropfen auszusaugen. Sie haben bei diesem ekelhaften Vorgehen sogar Aerofly übertroffen. Man schaue mal was auf Steam was RF Evo kostet und was die für jeden einzelnen Flieger extra verlangen und wie hoch die DLC angesetzt sind. Ganz zu schweigen, dass jedes Upgrade fast den Preis der Vollversion fordert. Wofür 111€ für den RF Evo wenn es andere für weniger Geld viel besser hinbekommen. Jeder wie er mag , um zum Thema zurückzukommen. Mir ist kein einziges AcromasterPro Modell für den Realflight sim bekannt, egal ob der aktuellste EVO oder 9.5 oder aspach uralt Versionen davon.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten